EclipseCraft Kit PVP
Konverter - Printable Version

+- EclipseCraft Kit PVP (http://eckitpvp.net16.net)
+-- Forum: Ban Appeals (http://eckitpvp.net16.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: In game ban appeals here (http://eckitpvp.net16.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thread: Konverter (/showthread.php?tid=75672)

Konverter - Incitadayday - 10-12-2018

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Audio-Konverter sind nützliche Geräte, wenn Audiosignale umgewandelt werden müssen. Dies ist der Fall, wenn digitale Audiosignale, die beispielsweise vom Fernseher übertragen werden, in analoge Signale konvertiert werden sollen. Das analoge Audiosignal kann dann von einer HiFi-Anlage verstärkt und ausgegeben werden.
Kleiner weißer Kasten mit 4 Anschlüssen: 2 umschaltbare Eingänge coax und Toslink, doppel-chinch für den Ausgang und der Stromanschluss. Leider hat man nun wieder ein sperriges Steckernetzteil mehr, aber dafür tut das Ding was es soll und zwar ohne Probleme und in guter Qualität. Ich benutze es zur Wandlung des 2. Digitalausganges eines Roland Quad-Capture in Analog. Beim direkten Vergleich auf einer RCF-Anlage konnte ich keinen nennenswerten Unterschied zwischen dem Analogausgang vom Quad-Seize Audio-Konverter und dem des Converters feststellen. Da er so klein ist findet sich überall ein Plätzchen, jedoch sollte man daran denken, dass die Stecker der Kabel natürlich auch noch Platz benötigen.
Allerdings (und das hätte ich mir eigentlich denken können): Hier wird Consumer-Level ausgegeben:-10 dbV statt +4 dBU. Heißt: Kann ich nicht an meine Zweitabhöre klemmen - jedesmal wenn ich zwischen A und B umschalte, wird entweder geflüstert (B) oder gebrüllt (A).
Zusätzlich wird Batch-Konvertierung unterstützt, was Zeit spart. Sie können mehrere Video- und Audiodateien in MP3 Audio, OGG Vorbis Audio, WAVE Audio, AAC Audio, MPEG-four Audio, WMA Audio und Free Lossless Audio Codec gleichzeitig umwandeln. Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail-Adresse für Rückfragen.
Davon hat ein Kunde keinen Textual content geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet. INSANE and EXCESSIVE Programmeinstellungen setzen die höchstmögliche MP3-Musikqualität in diesem Programm. Es warfare uns ein Anliegen alle unsere Produkte mit allen Betriebssystemen von Home windows kompatibel zu gestalten. So müssen Sie sich nicht mit unnötigen Problemen herumärgern.
Das Gratis-Programm „Freemake Audio Converter wandelt Sounddateien in die passenden Formate um: AAC und M4A fьr iPad, iPhone & Co., WMA und WAV fьr die Windows-Welt oder MP3 als Allround-Format. Neben Audiofiles dienen auch Filme und Videoclips (MP4, WMV, MOV, AVI, MKV, FLV, SWF) als Ausgangsmaterial. Alternativ zu den verschiedenen Standardsetups kцnnen Sie die Bit- und Samplerate aber auch individuell bestimmen. Ьber den Batchmodus konvertiert „Freemake Audio Converter gleich mehrere Dateien in einem Arbeitsschritt oder fьgt einzelne Songs zu einer Ausgabe zusammen.
Kleiner weißer Kasten mit four Anschlüssen: 2 umschaltbare Eingänge coax und Toslink, doppel-chinch für den Ausgang und der Stromanschluss. Leider hat man nun wieder ein sperriges Steckernetzteil mehr, aber dafür tut das Ding was es soll und zwar ohne Probleme und in guter Qualität. Ich benutze es zur Wandlung des 2. Digitalausganges eines Roland Quad-Seize in Analog. Beim direkten Vergleich auf einer RCF-Anlage konnte ich keinen nennenswerten Unterschied zwischen dem Analogausgang vom Quad-Capture und dem des Converters feststellen. Da er so klein ist findet sich überall ein Plätzchen, jedoch sollte man daran denken, dass die Stecker der Kabel natürlich auch noch Platz benötigen.
Mithilfe von Profilen können Sie ganz einfach die Qualität und das Format des daraus resultierende Sounds wählen - ohne zu überlegen. Die Anwendung verfügt über eine große Anzahl von Profilen, die alle Formate und Medien-Geräten abdecken. Sie können sie ganz einfach bearbeiten oder selbst Ihre eigenen erstellen.

000webhost logo